Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Kerstin, Kinderbetreuung - 46562 Voerde

Die meisten von Kerstin

Vorstellung

Ich bin kerstin 24 Jahre alt selber Mutter einer 2, 5 jährigen Tochter die in den Kindergarten geht wohne in Voerde und bin auf der Suche nach ein Job, da es schwierig ist ein Job zu finden als junge Mutter ohne abgeschlossener Ausbildung versuche ich es mit diesem Weg mich als Kinderbetreuung zu bewerben. Da ich gut mit Kindern umgehen kann, nicht nur Erfahrungen vom eigenen Kind sammle sondern auch von fremden sowie aus der Familie. Ob das Kind zu mir nach hause kommen würde wie bei einer Tagesmutter oder ob ich zu der Familie kommen soll das überlasse ich die Entscheidung der Eltern.
Meine Beschäftigung mit dem Kind spielen ob drinne oder draußen spazieren, auf den Spielplatz gehen, essen kochen, evtl für den Mittagsschlaf hinlegen, zusammen einkaufen und natürlich auch den Wunsch der Kinder erfüllen sei es eis essen gehen oder schwimmen oder in den Tierpark das alles ist möglich. Ob nur halbtags oder Ganztags sowie nur ein paar Tage in der in der Woche oder von Mo-Fr bin ich jederzeit bereit und für sie da. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb bbe200dd8c

Karte

Kerstin
28 Jahre
Kerstin, Kinderbetreuung - 46562 Voerde

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Kerstin hat keinen Tarif angegeben.