Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Greta, Baby Sitter (Voerde - 46562)

Die meisten von Greta

Vorstellung

Hallo ich bin Greta Lotz, ich bin Schülerin an einer Gesamtschule und strebe dort momentan mein Abitur an. In meiner Freizeit spiele ich Handball, höre viel Musik und treffe mich mit meinen Freunden. Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung habe ich schon sehr früh gewonnen, da meine Mutter als ich 4-11 Jahre alt war als Tagesmutter tätig war und ich so schon erste Einblicke in den Beruf bekommen konnte. Außerdem habe ich ein einwöchiges Praktikum in der Großtagespflege "Die kleinen Strolche" absolviert und so mehr Berufserfahrung gesammelt.
Ich bin relativ flexibel und kann sowohl nach der Schule als auch an Wochenenden arbeiten. Ich habe keinen Führerschein, weshalb ich mit den Kindern nur zu Fuß zu Spielplätzen, Parks ect. laufen könnte. Trotzdem gibt es natürlich viele weitere Dinge mit denen man die Kinder unterhalten kann ohne weit weg fahren zu müssen. Ich koche öfters und probiere neue Gerichte aus was ich gerne auch mit den Kindern machen würde, es ist immer sehr spannend für sie wenn sie auch mal ran dürfen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Greta kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Greta
17 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten