Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rheurdt (47509) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Kleve, les principales villes

Tagesmutter Kleve
Tagesmutter Geldern
Tagesmutter Goch

Ich bin qualifizierte Kindertagespflegerin mit 16 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 1Monat bis 14 Jahren! Auch bin ich selber Mutter von zwei Erwachsenen Töchtern und Oma von 2 Enkelkindern! Ich habe als Kinderfrau im Haushalt der Eltern betreut, sowie in meinem Haushalt U3 Kinder betreut und jetzt betreue ich in angemieteten Räumen 5 U3 Kinder! Da ich diese Kinderbetreuung demnächst an eine Kollegin weitergebe, weil ich nicht mehr in Düsseldorf wohne, möchte ich ...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jessica , ich bin 35 Jahre alt und habe zusammen mit meinem Mann 2 Kinder. Gemeinsam werden wir im Frühjahr 2022 in Alpen Menzelen in angemieteten Räumlichkeiten mit hervorragender Verkehrsanbindung eine Großtagespflege eröffnen. Unsere pädagogischen Schwerpunkte liegen in der Bewegung und in der Sprache/ Kommunikation. Ich habe zur Zeit eine kleine Tagespflege mit 4 Kindern in angemieteten Räumlichkeiten. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich ...