Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ammerthal (92260) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Amberg-Sulzbach, les principales villes

Tagesmutter Sulzbach-Rosenberg
Tagesmutter Kümmersbruck
Tagesmutter Vilseck
Amelie, Tagesmutter (Lauterhofen - 92283)

Guten Tag! Mein Name ist Amelie, ich bin 1986 geboren und habe selbst drei Kinder (*2011/*2013/*2015). Seit Anfang 2017 arbeite ich als DJI Curriculum qualifizierte und zertifizierte Tagesmutter. Seit Ende 2017 im Landkreis Neumarkt/OPf. Ich biete Betreuung von (Klein)Kindern zwischen 12 Monaten und 10 Jahren. Meine Betreuungszeiten gehen idR Mo-Fr von 8-16 Uhr. In Ausnahmefällen auch zu anderen Zeiten. Mein pädagogischer Schwerpunkte liegen beim kindgerechten Freispiel und der Nat...
Renate, Tagesmutter - 92224 Amberg

Arbeite seit 30 Jahren in der Kindertagespflege als Tagesmutter und habe seitdem jetzt schon über 90 Babys und Kleinkinder bis Kiga und Schule liebevoll, fähig und geschult betreut. Verfüge über viel Platz zum Spielen drinnen und draussen in verkehrsberuhigter grünen Umgebung, in 5minütiger Altstadtnähe und Citybusanbindung Biete den Kleinen in familiärer, heimelicher Umgebung die Möglichkeit sich und die Welt zu entdecken und gesundes Sozialverhalten in kleiner Gruppe mit max. 5 Kin...