Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Amelie, Tagesmutter (Lauterhofen - 92283)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Guten Tag!

Mein Name ist Amelie, ich bin 1986 geboren und habe selbst drei Kinder (*2011/*2013/*2015). Seit Anfang 2017 arbeite ich als DJI Curriculum qualifizierte und zertifizierte Tagesmutter. Seit Ende 2017 im Landkreis Neumarkt/OPf.

Ich biete Betreuung von (Klein)Kindern zwischen 12 Monaten und 10 Jahren. Meine Betreuungszeiten gehen idR Mo-Fr von 8-16 Uhr. In Ausnahmefällen auch zu anderen Zeiten.

Mein pädagogischer Schwerpunkte liegen beim kindgerechten Freispiel und der Naturerfahrung. Ich habe bereits ein Praktikum in einem Waldkindergarten absolviert. Mein Motto lehnt sich an Maria Montessori "Hilf mir es selbst zu tun!" an.

Vor meiner Tätigkeit als Tagesmutter habe ich einige Praktika in Kindertageseinrichtungen absolviert und habe Lehramt für Hauptschulen (GESCHICHTE/Deutsch/Englisch/Kunstpädagogik) studiert. Meine ersten Babysittingerfahrungen habe ich bereits als Jugendliche sammeln dürfen und arbeite seitdem sehr gerne mit Kindern.

Nach Möglichkeit sind wir täglich mindestens 1-2 Stunden draußen unterwegs und spielen in unserem großen Garten, auf dem örtlichen Spielplatz oder gehen mit unserem Hund Max (kleiner Mischling) spazieren. Auch alltägliche Tätigkeiten wie Lebensmitteleinkäufe, Besuche beim Metzger, Bäcker, der Post etc. sowie Haushalts- und Gartenaktivitäten erleben die Kinder.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Amelie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb ef568652d3 Thumb 219beef26c Thumb 24065afc91 Thumb f10705d911 Thumb 56c191db56

Karte

Amelie
37 Jahre
Amelie, Tagesmutter (Lauterhofen - 92283)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

2,00 €
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Die Elternbeiträge werden vom örtlichen Jugendamt subventioniert und orientieren sich daher an den üblichen Krippen- bzw. Kindergartenkosten.

Andere Profile in der Umgebung: