Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Renate, Tagesmutter - 92224 Amberg

Die meisten von Renate

Vorstellung

Arbeite seit 30 Jahren in der Kindertagespflege als Tagesmutter und habe seitdem jetzt schon über 90 Babys und Kleinkinder bis Kiga und Schule liebevoll, fähig und geschult betreut.
Verfüge über viel Platz zum Spielen drinnen und draussen in verkehrsberuhigter grünen Umgebung, in 5minütiger Altstadtnähe und Citybusanbindung
Biete den Kleinen in familiärer, heimelicher Umgebung die Möglichkeit sich und die Welt zu entdecken und gesundes Sozialverhalten in kleiner Gruppe mit max. 5 Kindern zu lernen. Wir freuen uns auf jedes neue Zwergerl in unserer Gruppe und ich nehme mir viel Zeit zum Kennenlernen und Eingewöhnen .

Die Kosten sind den Krippen gleichgestellt, da ich über eine amtl. Pflegeerlaubnis verfüge und regelmässig Fortbildungen besuche.

Informieren Sie sich unverbindlich und besuchen Sie doch mal unsere kleine harmonische Gruppe, vielleicht fassen auch Sie Vertrauen und können sich dann auch vorstellen , zuverlässige, geschulte, liebevolle aber konsequente und flexible
Kinderbetreuung.

Biete langsames , einfühlsames und liebevolles Eingewöhnen abJuli möglich

AB SEPTEMBER 23

Betreuung MO bis FR morgens nach Wunsch bis max.13.00 nach Absprache evtl auch etwas länger

Ich vergebe die Plätze aber nicht als "Zwischenlösung" bis zum Erhalt einen Krippenplatzes, denn viele Eltern suchen bewusst nach einem Tagespflegeplatz mit einer beständigen Bezugsperson bis zum normalen Kitaeintritt um ihr Kind im kleinen familiärem Rahmen betreut und fördert zu wissen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb ce672b2459

Karte

Renate
64 Jahre
Renate, Tagesmutter - 92224 Amberg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Da ich im Besitz der amtliche Pflegeerlaubnis bin , ist sind die Tagespflegkosten den Krippenkosten gleichgestellt und es fallen somit keine höheren Kosten als für einen Krippenplatz an