Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Weilheim-Schongau) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Weilheim-Schongau, wichtigsten Städte :

Nanny Penzberg
Nanny Peißenberg
Nanny Schongau
Nanny Peiting
Nanny Hohenpeißenberg
Nanny Altenstadt
Nanny Polling
Nanny Seeshaupt
Nanny Steingaden
Nanny Iffeldorf
Katharina, Nanny (Peißenberg)

Ich suche EUCH :) eine nette & sympathisch Familie die Unterstützung für die Betreuung Ihres Kind/Kinder benötigt . Gegebenenfalls auch zur Unterstützung Ihres Haushaltes. Die Betreuung von Kindern hat mich schon immer sehr er...

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Selina und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe zwei jüngere Geschwister auf die ich oft aufgepasst und sie beschäftigt habe. Mein Bruder ist inzwischen 8 und meine Schwester 12 Jahre alt. Ich kann gut mit Kinde...
Iris, Nanny (Peißenberg - 82380)

Hallo, ich bin Ende 40 habe selbst einen Sohn und lebe in Peißenberg. Ich bin IHK Qualifizierte Tagesmutter, habe in einer Grundschule gearbeitet, bin Kinder und Jugencoach und suche eine Teilzeitstelle mit etwa 12-25 Stunden ( bevorzug...
Alexandra, Kindermädchen - 82362 Weilheim in oberbayern

Hallo Ich bin gelernte Kinderpflegerin. Ich durfte bereits 6 Jahre Erfahrung in einem Kindergarten sammeln Und zwei Jahre privat in einem gehobenen Haushalt als nanny . Ich bin immer mit meinem Herzen bei der Arbeit .

Hallo ich heiße Bianca, komme aus dem Raum Weilheim-Schongau und habe schon mehr als 20 Jahre Beruferfahrung. Ich war in einigen Haushalten zur Kinderbetreuung tätige und kann aus diesen Zeiten auch gerne Zeugnisse vorlegen. Allein in...
Sara, Nanny (Peiting - 86971)

Hallo ich bin Sara und werde am 13.05. , 14 Jahre alt. Ich gehe im Moment in die 8. Klasse. Ich habe oft auf Kinder von Bekannten aufgepasst meistens waren sie zwischen 10 Monate und 5 Jahren alt ich kann gut mit Kindern und Babys umge...

Mein Name ist Ayleen, ich bin 17 Jahre alt und werde im Juni 18. Ich bastel, male und spiele sehr gerne mit Kindern da meine Fantasie auch sehr groß ist macht mir dies besonders Spaß. Außerdem habe auch schon Praktikas in diversen Kind...

Hallo, ich heiße Bettina und bin 26 Jahre jung. Ich bin eine Erzieherin und jetzt auf der suche nach einer passenden Familie, welche ich mit Ihren Lieblingen unterstützen darf. Ich bin ruhig, verantwortungsbewusst und sportlich. Ich ...

Hola soy Ruth , soy au pair en Alemania actualmente llevo aqui 10 meses y me gustaria seguir siendo Au Pair en otro pais debido a que no puedo regresar. Tengo mucha experiencia en cuidado de niños, se cocinar, limpiar. Me gustan las a...