Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Peiting (86971) finden Sie verfügbare Nannies!

Weilheim-Schongau, les principales villes

Nanny Penzberg
Nanny Peißenberg
Nanny Schongau
Katharina, Nanny (Peißenberg)

Ich suche EUCH :) eine nette & sympathisch Familie die Unterstützung für die Betreuung Ihres Kind/Kinder benötigt . Gegebenenfalls auch zur Unterstützung Ihres Haushaltes. Die Betreuung von Kindern hat mich schon immer sehr erfüllt, deshalb möchte ich von meinem gelernten Beruf (Verkäuferin im Einzelhandel) , in meinen Herzensberuf (Kinderbetreuerin) wechseln. Meine derzeitige Erfahrung bezieht sich auf babysitten und die Betreuung in der Familie. Ich erhoffe mir trotz meiner g...

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Selina und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe zwei jüngere Geschwister auf die ich oft aufgepasst und sie beschäftigt habe. Mein Bruder ist inzwischen 8 und meine Schwester 12 Jahre alt. Ich kann gut mit Kindern umgehen, bin sehr zuverlässig, geduldig und Verantwortungsbewusst. Vor allem ist mir wichtig, dass es den kleinen gut geht und sie sich wohl und sicher fühlen können :) Gerne kann ich auch bei Einkäufen, Kochen oder Haushalt helfen. Zurzeit gehe ich auf di...
Iris, Nanny (Peißenberg - 82380)

Hallo, ich bin Ende 40 habe selbst einen Sohn und lebe in Peißenberg. Ich bin IHK Qualifizierte Tagesmutter, habe in einer Grundschule gearbeitet, bin Kinder und Jugencoach und suche eine Teilzeitstelle mit etwa 12-25 Stunden ( bevorzugt Vormittags) Zeit und Gehalt gern in Absprache mit Ihnen als Familie.

Mein Name ist Ayleen, ich bin 17 Jahre alt und werde im Juni 18. Ich bastel, male und spiele sehr gerne mit Kindern da meine Fantasie auch sehr groß ist macht mir dies besonders Spaß. Außerdem habe auch schon Praktikas in diversen Kindergärten absolviert was mir auch sehr viel Spaß gemacht hat und die Kinder mich direkt ins Herz geschlossen haben und ich sie natürlich auch. Gerne helfe ich auch im Haushalt und hole die Kinder von der Schule oder vom Kindergarten ab. Am besten wäre der Stand...

Hola soy Ruth , soy au pair en Alemania actualmente llevo aqui 10 meses y me gustaria seguir siendo Au Pair en otro pais debido a que no puedo regresar. Tengo mucha experiencia en cuidado de niños, se cocinar, limpiar. Me gustan las actividades al aire libre, soy ingeniosa con los niños a la hora de jugar, soy atenta y cariñosa. Me gustan los animales, practico salsa como hobby, estoy estudiando aleman y disfruto conocer nuevas culturas y ciudades.