Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Seeshaupt (82402) finden Sie verfügbare Nannies!

Weilheim-Schongau, les principales villes

Nanny Penzberg
Nanny Peißenberg
Nanny Schongau
Kristina, Nanny zu Hause - 82547 Eurasburg

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Mama einer 6 Jährigen Tochter und wir sprechen Deutsch, Kroatisch, Englisch. Ich habe 7 Tage in der Woche als Manager in einem Hotel gearbeitet und habe beschlossen wieder zuhause zu bleiben und mehr Zeit mit meiner Tochter zu verbringen.Sie würde sich sehr über eine neue Freundin oder auch Freund freuen.Wir Backen gerne, basteln und lernen auch fleißig für die Schule.Ich bin sehr spontan was das aufpassen angeht und habe 7 Tage die Woche Zeit.Wir haben eine toll...
Rubi, Au-Pair (Wolfratshausen)

Hola mi nombre es rubi y estoz bsucando trabajo de canguro tiempo completo o au pair. Tengo experiencia como Au pair y soy profesora de danzas por lo cual a lo cual imparto clases a a ninos. Soy una persona alegre y animada, muy creativa. Puedo proponer actividades al aire libre, hasta manualidades de artes para hacer con sus hijos. Soy la ninera perfecta si quieren despertar el lado creativo de sus ninos.
Alexandra, Kindermädchen - 82362 Weilheim in oberbayern

Hallo Ich bin gelernte Kinderpflegerin. Ich durfte bereits 6 Jahre Erfahrung in einem Kindergarten sammeln Und zwei Jahre privat in einem gehobenen Haushalt als nanny . Ich bin immer mit meinem Herzen bei der Arbeit .

Hallo ich heiße Bianca, komme aus dem Raum Weilheim-Schongau und habe schon mehr als 20 Jahre Beruferfahrung. Ich war in einigen Haushalten zur Kinderbetreuung tätige und kann aus diesen Zeiten auch gerne Zeugnisse vorlegen. Allein in Tutzing war ich 10 Jahre bei 2 kleinen Mädchen angestellt, bis sie groß genug und selbstständig waren.Es war schön, die beiden auf ihrem Weg zu begleiten. Ausserdem habe ich die Prüfung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. ...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jessica ich bin 23 Jahre Jung und Mama von einem 3 Jährigem Wirbelwind. Neben meinen Erfahrungen mit meinem eigenen Sohn, absolviere ich gerade die Ausbildung zur Kinderpflegerin. Dies bedeutet, dass ich seit 2 Jahren in Krippen, Kindergärten und Hort als Praktikantin gearbeitet habe. Aktuell besuche ich nur noch 1-2x in der Woche eine Einrichtung und schreibe meine Abschlussprüfung im Frühjahr 2024. Verfügbar bin ich Mo-Fr von 08:00 Uhr - 14:00 Uhr...

Hallo, ich heiße Bettina und bin 26 Jahre jung. Ich bin eine Erzieherin und jetzt auf der suche nach einer passenden Familie, welche ich mit Ihren Lieblingen unterstützen darf. Ich bin ruhig, verantwortungsbewusst und sportlich. Ich freue mich von Ihnen zu hören!