Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Weilheim in Oberbayern (82362) finden Sie verfügbare Nannies!

Weilheim-Schongau, les principales villes

Nanny Penzberg
Nanny Peißenberg
Nanny Schongau
Alexandra, Kindermädchen - 82362 Weilheim in oberbayern

Hallo Ich bin gelernte Kinderpflegerin. Ich durfte bereits 6 Jahre Erfahrung in einem Kindergarten sammeln Und zwei Jahre privat in einem gehobenen Haushalt als nanny . Ich bin immer mit meinem Herzen bei der Arbeit .

Hallo ich heiße Bianca, komme aus dem Raum Weilheim-Schongau und habe schon mehr als 20 Jahre Beruferfahrung. Ich war in einigen Haushalten zur Kinderbetreuung tätige und kann aus diesen Zeiten auch gerne Zeugnisse vorlegen. Allein in Tutzing war ich 10 Jahre bei 2 kleinen Mädchen angestellt, bis sie groß genug und selbstständig waren.Es war schön, die beiden auf ihrem Weg zu begleiten. Ausserdem habe ich die Prüfung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. ...

Hallo, ich heiße Bettina und bin 26 Jahre jung. Ich bin eine Erzieherin und jetzt auf der suche nach einer passenden Familie, welche ich mit Ihren Lieblingen unterstützen darf. Ich bin ruhig, verantwortungsbewusst und sportlich. Ich freue mich von Ihnen zu hören!