Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Weddersleben (06502) finden Sie verfügbare Nannies!

Harz, les principales villes

Nanny Halberstadt
Nanny Wernigerode
Nanny Quedlinburg
Hanna, Nanny zu Hause - 06502 Thale

Mein Name ist Hanna ich bin 19 Jahre alt und komme aus Neinstedt. Ich bin sehr verantwortungsvoll und fleißig ich liebe Kinder und kann gut mit ihnen umgehen ich habe eine sehr ruhige Persönlichkeit und verfalle daher nicht so schnell in Stress. Außerdem kann ich kochen und backen und bin sehr kreativ und vertreibe daher lange weile und nicht nur mit dem Fernseher sondern auch mit der Natur.Ich kann auserdem bei den Hausaufgaben helfen und sie von der schule abholen.Die kleinen bringe ich nat...
Franziska, Nanny zu Hause - 06502 Thale

Hallo, mein Name ist Franziska, 34 Jahre aus Thale (Landkreis Harz), ich bin ausgebildete Staatlich geprüfte Kinderpflegerin und auch in dem Beruf hauptberuflich in Teilzeit tätig.

Ich bin eine ruhige einfühlsame Frau. Ich bastel oder spiele sehr gern mit Kinder. Kann kochen und auch Haushalt sauber machen. Ich habe die Ausbildung zur Kinderpflege erfolgreich abgeschlossen Bin 23 Jahre und wohne in Blankenburg. Besitze derzeit kein Führerschein deswegen ich gern nur blk babysitten kann. Bei noch Fragen einfach melden. Mit freundlichen Grüßen Claudia Koll