Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Harz) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Harz, wichtigsten Städte :

Nanny Halberstadt
Nanny Wernigerode
Nanny Quedlinburg
Nanny Blankenburg
Nanny Thale
Nanny Ballenstedt
Nanny Ilsenburg
Nanny Harzgerode
Nanny Gröningen
Nanny Elbingerode
Lea, Nanny zu Hause (Heudeber)

Mein Name ist Lea und ich bin 20 Jahre jung. Mein Wohnort ist in Heudeber und ist ein kleines Dorf ganz in der Nähe von Wernigerode sowie Halberstadt und Umgebung. Im Jahr 2020 habe ich erfolgreich meinen Kinderpfleger absolviert und...
Hanna, Nanny zu Hause - 06502 Thale

Mein Name ist Hanna ich bin 19 Jahre alt und komme aus Neinstedt. Ich bin sehr verantwortungsvoll und fleißig ich liebe Kinder und kann gut mit ihnen umgehen ich habe eine sehr ruhige Persönlichkeit und verfalle daher nicht so schnell in...
Ronja, Kindermädchen (Dingelstedt)

Ich bin eine sehr geduldige und hilfsbereite Person und würde mich freuen, regelmäßig Ihre Kinder zu betreuen. Schon sehr früh habe ich häufig auf Kinder aus der Nachbarschaft, dem Freundeskreis meiner Eltern und auf kleine Geschwister m...

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Josephine, bin 21 Jahre und arbeite im Moment als Au Pair in den USA. Seit fast zwei Jahren passe ich jetzt schon auf meine drei Schätze auf. Mittlerweile sind sie schon 8, 10 und 13. Auch davor hab...
Veruska, Nanny zu Hause (Wernigerode)

Seit 2017 arbeite ich als Kindermädchen bei einer Familie, die ich bereits als meine eigene Familie betrachte. Dort habe ich mich um zwei Kinder gekümmert, Emma, die bereits 3 Jahre alt ist, und Samu, der bald in die Schule gehen wird. I...
Franziska, Nanny zu Hause - 06502 Thale

Hallo, mein Name ist Franziska, 34 Jahre aus Thale (Landkreis Harz), ich bin ausgebildete Staatlich geprüfte Kinderpflegerin und auch in dem Beruf hauptberuflich in Teilzeit tätig.

Hallo Liebe Familien, ich bin Leni, 20 Jahre alt und studiere zurzeit an einer Hochschule. In den Semesterferien bietet es sich an einem Nebenjob nachzugehen, daher dachte ich, ich versuche mein Glück in der Kinderbetreuung. Damals von...

Ich bin 19 Jahre alt und habe bis vor wenigen Wochen in Neuseeland als Au Pair gearbeitet (8 Monate lang) und auf drei Mädchen im Alter von 2 bis 6 Jahren aufgepasst. Vorher habe ich bereits bei mehreren Familien gebabysittet und dadurch...

Ich bin eine ruhige einfühlsame Frau. Ich bastel oder spiele sehr gern mit Kinder. Kann kochen und auch Haushalt sauber machen. Ich habe die Ausbildung zur Kinderpflege erfolgreich abgeschlossen Bin 23 Jahre und wohne in Blankenbur...

Hallo, Mein Name ist Paula . Ich bin 16 Jahre alt und suche dringend einen kleinen Nebenjob. Ich habe gerade erst ein 4- wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und das hat mir sehr viel Spaß bereitet. Ich bin offen für Neues und v...