Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Harz sind verfügbar!

Harz, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Halberstadt
Tagesmutter Wernigerode
Tagesmutter Quedlinburg
Tagesmutter Blankenburg
Tagesmutter Thale
Tagesmutter Ballenstedt
Tagesmutter Ilsenburg
Tagesmutter Harzgerode
Tagesmutter Gröningen
Tagesmutter Elbingerode
Jennifer, Tagesmutter (Quedlinburg)

Mein Name ist Jennifer , ich bin seit 2019 verheiratet und habe einen kleinen Sohn. ich habe eine 3jährige Berufsausbildung als Familienpflergerin absolviert. Leider wird der Beruf in Sachsen-Anhalt nicht anerkannt. Deshalb würde ...
Alexandra, Tagesm (Ballenstedt)

Liebre Grüße, ich bin Alexandra Jiménez, jetzt lerne ich Deutsch, um als Krankenschwesterin in Atemtherapie zu anerkenne. Ich bin eine erfahrene und fürsorgliche Babysitterin mit eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern. Ich bin g...