Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Elbingerode (38875) finden Sie verfügbare Nannies!

Harz, les principales villes

Nanny Halberstadt
Nanny Wernigerode
Nanny Quedlinburg
Veruska, Nanny zu Hause (Wernigerode)

Seit 2017 arbeite ich als Kindermädchen bei einer Familie, die ich bereits als meine eigene Familie betrachte. Dort habe ich mich um zwei Kinder gekümmert, Emma, die bereits 3 Jahre alt ist, und Samu, der bald in die Schule gehen wird. Ich habe viel von ihnen gelernt, und sie haben viel von mir gelernt. Wenn ich mit ihnen zusammen bin, spielen, tanzen, springen, rennen und essen wir gewöhnlich. Wir lieben es, in Parks zu spielen, in die Christianetal zu gehen und uns in die Wälder zu wagen. W...

Hallo Liebe Familien, ich bin Leni, 20 Jahre alt und studiere zurzeit an einer Hochschule. In den Semesterferien bietet es sich an einem Nebenjob nachzugehen, daher dachte ich, ich versuche mein Glück in der Kinderbetreuung. Damals von der Schule aus, hatten wir die Möglichkeit mehrere Praktika im Kindergarten zu absolvieren, dort konnte ich schon einiges über den Umgang mit Kindern lernen. Innerhalb meiner Familie habe ich auch öfters auch öfters auf meine kleine Cousine aufgepasst. Ich w...

Ich bin 19 Jahre alt und habe bis vor wenigen Wochen in Neuseeland als Au Pair gearbeitet (8 Monate lang) und auf drei Mädchen im Alter von 2 bis 6 Jahren aufgepasst. Vorher habe ich bereits bei mehreren Familien gebabysittet und dadurch auf Kinder zwischen 4 Monaten und 10 Jahren aufgepasst. Ich bin sehr kreativ und spiele seit vielen Jahren Cello und Klavier. Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten und mit ihnen zu spielen, zu basteln oder sie anderweitig zu beschäftigen. Ich ...

Ich bin eine ruhige einfühlsame Frau. Ich bastel oder spiele sehr gern mit Kinder. Kann kochen und auch Haushalt sauber machen. Ich habe die Ausbildung zur Kinderpflege erfolgreich abgeschlossen Bin 23 Jahre und wohne in Blankenburg. Besitze derzeit kein Führerschein deswegen ich gern nur blk babysitten kann. Bei noch Fragen einfach melden. Mit freundlichen Grüßen Claudia Koll