Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Weddersleben (06502)!

Harz, les principales villes

Babysitter Halberstadt
Babysitter Wernigerode
Babysitter Quedlinburg
Lara, Babysitter (Quedlinburg - 06484)

Hallo, mein Name ist Lara und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr ein FSJ im Ausland gemacht und bin jetzt auf der Suche nach einem Job für die nächste Zeit. Der Umgang mit Kindern, hat mir schon immer Freude bereitet. Ich bin kreativ und auch musikalisch. Ich bin gerne auch bereit auf ihre Betreuungswünsche einzugehen wie z.B. spazieren, zubereiten von Mahlzeiten oder jegliche Beschäftigung. In den vergangenen Jahren, habe ich schon Praktika in Kindergärten absolviert und etwas E...
Nancy, Babysitter (Quedlinburg - 06484)

Sehr geehrte Eltern, zu meiner Person, ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 11, 4 und 2 Jahren, die bereits die Schule oder die Kindertagesstätte besuchen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin habe ich 2012 erzielt, wo ich diverse Praktika in Kindertagesstätten absolvieren durfte und wunderschöne Erfahrungen sammeln durfte. In der Woche wäre ich für Ihre Kinder von 9:00 bis 15:00 Uhr einsetzbar. Die Betreuung müsste in Quedl...
Nicole, Babysitter (Quedlinburg - 06484)

Guten Tag, mein Name ist Nicole, bin 18 Jahre alt und komme aus Quedlinburg. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin oder als Halbtagsbetreuung. Erfahrungen habe ich bereits gesammelt, da ich mehrere Praktika im Kindergarten durchgeführt habe, welches mir sehr viel Freude bereitet hat. Betreut habe ich Kinder im Alter von 2-4 Jahren. Ein Feedback vom Kindergarten habe ich erhalten. Dies kann ich Ihnen auf Wunsch gerne vorlegen. Zusätzlich habe ich vor einigen Jahren auf meine...

Melanie Mühlberg 96 Thale ot allrode 06502
Luisa, Babysitter (Ditfurt - 06484)

Hallo.Mein Name ist Luisa .Ich bin leider nicht ausgebildet , aber ich habe Erfahrungen mit Kindern , habe schon öfter auf Kinder aufgepasst und habe auch selber eins und das zweite ist schon unterwegs. Mir würde es Spaß machen als Babysitterin zu arbeiten , denn ich liebe Kinder.