Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Ann-christin, Babysitter (Halberstadt - 38820)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und habe seit meine kleinen Geschwister auf der Welt waren auf sie aufgepasst (auch alleine). Meine Geschwister sind einmal 4 Jahre und 10 Jahre. Ein Auto und den dazugehörigen Führerschein besitze ich auch. Ich bin zuverlässig und Verantwortungsbewusst. Ich kann den kleinen bei Hausaufgaben helfen oder mit ihnen basteln oder Spiele spielen. Spazieren gehen wäre kein Problem und essen machen wäre kein Problem. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und mit Säuglingen kann ich auch bestens umgehen. Bei Interesse einfach melden:).

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Ann-christin
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
9,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Der Preis ist immernoch absprechbar!

Andere Profile in der Umgebung: