Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Volkenschwand (84106) finden Sie verfügbare Nannies!

Kelheim, les principales villes

Nanny Kelheim
Nanny Mainburg
Nanny Neustadt an der Donau

Mein Name ist Gina ich bin 22 Jahre alt und bin gelernte Hauswirtschafterin. Arbeite liebend gerne mit Kinder. Selbst habe ich 2 kleinere Geschwister. Über ein persönliches kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

Hallo, Mein Name ist Leyla, Ich wohne in Mainburg und bin 16 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin an der Berufsfachschule für Kinderpflege in Freising. Erfahrungen habe ich bereits bei meinen Praktikas bzw. In meiner Arbeit und mit meinem kleinen cousin gesammelt. Ich kann bis zu 3 Kinder in einem Alter ab 2 Monate bis 13 Jahre betreuen. Ich bin freundlich, zuverlässig, Verantwortungsbewusst und mag Kinder sehr. Da ich zurzeit meine Ausbildung mache, ...

Helli! I am Ukrainian girl and currently I am living in Mainburg. I am looking for a job. I am open minded, responsible, easy-going lerson amd can take care for your children. I can make simple tasks. I learn quickly and can help in house too. If you have any questions please ask. I am visiting German courses.

Freue mich auf eine Anfrage