Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Venningen (67482) finden Sie verfügbare Nannies!

Südliche Weinstraße, les principales villes

Nanny Landau in der Pfalz
Nanny Bad Bergzabern
Nanny Annweiler am Trifels
Claire, Nanny zu Hause (Edenkoben - 67480)

Guten Tag, mein Name ist Claire und ich bin 26 Jahre jung. Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und habe seit 2017 meine Zusatzqualifikation als Ausbilderin. In den 7 Jahren als Hauswirtschafterin habe ich mit jeder Altersgruppe gearbeitet, doch die Arbeit mit Kindern hat mir immer am meisten Freude bereitet, deshalb suche ich nun eine Vollzeitstelle in der Ganztagsbetreuung. Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit meiner Hilfe eine Unterstützung sein kann & darf. Ich bin flexibel, auf d...
Laura, Nanny (Bornheim - 76879)

Ich bin Laura, ich bin 22 jahr alt. Ich bin 2 Jahre in Deutschland, habe 1 Jahr als Aupair gearbeitet und mache jetzt ein soziales Jahr in einer Kindergarten. Ich genieße es wirklich, mit den Kindern zusammen zu sein und ihnen etwas beizubringen. Ich lerne viel in meinem sozialen Jahr und wenn ich fertig bin, würde ich gerne meinen Ausbilgund als Erziehen beginnen.