Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ursberg (86513) finden Sie verfügbare Nannies!

Günzburg, les principales villes

Nanny Günzburg
Nanny Krumbach
Nanny Burgau
Lea, Nanny (Dinkelscherben - 86424)

allo Ich bin Lea und 21 Jahre alt. Ich bin im letzten Jahr in der Ausbildung zur Krankenschwester. Hmm was gibt es sonst noch über mich zu wissen. Ich hab 5 Geschwister im Alter von mittlerweile 12 bis 25 weshalb ich definitiv mit Kindern umgehen kann. Außerdem habe ich in einem Kindergarten wo Kinder vom 1 bis 5 oder 6 betreut werden gearbeitet. Mir macht die Arbeit mit dem Kids unheimlich viel Spaß, sei es gemeinsam Brettspiele oder Karten spielen, um Matsch rumtollen, oder auch gemeins...

Hallo, ich bin Julia und 17 Jahre alt. Nächstes Jahr fange ich mit meiner Ausbildung an und wollte bis dahin 1 Jahr arbeiten. Ich suche eine Gelegenheit, für eine liebevolle Familie zu arbeiten und deren Kinder zu betreuen. Ich habe schon Kinder im Alter von 1-8 Jahren von Verwandten betreut und zeichne mich durch Geduld und Verantwortungsbewusstsein aus. Außerdem kann ich ihnen im Haushalt helfen und für die Kinder Kochen oder Backen, da das seit Jahren meine Leidenschaft ist. Wenn sie wei...

Ich bin ein Lichtwesen, welches eine menschliche Erfahrung macht. Es trägt den Namen Pascal, welches ihm ungefragt noch vor der Geburt verliehen worden ist. Meine Seelenaufgabe ist es, aus der Sklaverei des eigenen Geistes und dieser physischen Welt auszutreten. Ich strebe danach, nach meinem Herzen zu leben, mein Ego zu bezwingen und dem Lichte zu dienen. Ich suche nach einer Betreuungsmöglichkeit. Viel Zeit habe ich mit Handball und Videospielen sowie das Feiern in Bauwägen und Clubs. Karte...