Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Krumbach (86381) finden Sie verfügbare Nannies!

Günzburg, les principales villes

Nanny Günzburg
Nanny Burgau

Hallo, ich bin Julia und 17 Jahre alt. Nächstes Jahr fange ich mit meiner Ausbildung an und wollte bis dahin 1 Jahr arbeiten. Ich suche eine Gelegenheit, für eine liebevolle Familie zu arbeiten und deren Kinder zu betreuen. Ich habe schon Kinder im Alter von 1-8 Jahren von Verwandten betreut und zeichne mich durch Geduld und Verantwortungsbewusstsein aus. Außerdem kann ich ihnen im Haushalt helfen und für die Kinder Kochen oder Backen, da das seit Jahren meine Leidenschaft ist. Wenn sie wei...

Guten Tag, ich bin Dillen, bin 18 Jahre alt und würde mich sehr freuen für Sie Ihre Kinder betreuen zu dürfen. Wenn gewünscht kann ich für die Kinder kochen oder ihnen bei Hausaufgaben helfen. Auch kleine Aufgaben im Haushalt kann ich für euch erledigen. Auch erkrankte oder behinderte Kinder kann ich betreuen. Ich bin so gut wie zur jeder Zeit verfügbar.