Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Burgau (89331) finden Sie verfügbare Nannies!

Günzburg, les principales villes

Nanny Günzburg
Nanny Krumbach
Lena, Kindermädchen (Günzburg - 89312)

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Lena und ich bin 18 Jahre alt. Seit meinem 13. Lebensjahr betreue ich bereits Kinder im Alter von 2-12. Zurzeit arbeite ich in einer Grundschule als Betreuerin was mir riesigen Spaß macht. Dort helfe ich den Kindern bei den Hausaufgaben, gehe mit ihnen raus zum Spielen und bereite ihnen regelmäßig kleinere Mahlzeiten zu. Ich bin stets zuverlässig, höflich, lieb und freundlich. Mo-Do arbeite ich von 13-17 Uhr, danach/ davor sowie am Wochenende oder in den...

Hallo ich bin eine alleinerziehende Mama , von 34 Jahren , wo ihren Job Wechsel möchte . Da ich Kinder liebe und selbst 2 habe im Alter von 3 und 7 wäre das für mich der perfekte Job . Ich kann mit den Kindern Spaß haben drinnen als auch draußen . Hausaufgaben mache, essen kochen , viele Spiele spielen fürs Köpfchen . Nun liegt es bei ihnen . Perfekte Betreuung wäre für mich die Zeit von 8-15 oder 16 Uhr . Und es geht auch bei mir zuhause . Ich hoffe ich habe ihr interesse geweckt und viellei...