Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Umkirch (79224) finden Sie verfügbare Nannies!

Breisgau-Hochschwarzwald, les principales villes

Nanny Müllheim
Nanny Breisach am Rhein
Nanny Titisee-Neustadt
Christine, Au-Pair - 79312 Emmendingen

Hallo, mein Name ist Christine.Ich bin 27 Jahre jung und lebe in Freiburg in Breisgau. Seit 5 Jahren bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin und arbeite im Kindergartenbereich. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von 0-17 Jahren bisher gesammelt(durch Praktika und Babysitting sowie meiner Arbeit im Kiga). Nun möchte ich gerne raus aus dem Kindergarten Alltag, da ich immer wieder merke, wie schön es ist, frei zu arbeiten in so mehr auf das/die Kinder individuell eingehen zu können. Ich l...
Nicole, Kindermädchen - 79356 Eichstetten am kaiserstuhl

Guten Tag liebe Eltern, ich werde Anfang 2020 mit meinem Mann in die Schweiz übersiedeln (nach Zug oder Goldau). Er hat ein Angebot, im Kanton Zug als Schachlehrer für Kinder ab 4 Jahren zu arbeiten. Wir haben 3, mittlerweile erwachsene Kinder. Ich arbeite seit nunmehr 28 Jahren mit Kindern aller Altersgruppen. Als Mutter weiß ich, wie wichtig es ist, seine Kinder gut aufgehoben zu wissen, bei einer Person, zu der man selber Vertrauen hat und die zu den Kindern eine gute Beziehung aufbau...

Ich bin Jennifer und bin 19 Jahre alt, ich habe grad ein Freiwilligessozialesjahr in einer Kita gemacht. Es macht mir sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Vorallem mit ihnen zu spielen oder zu basteln. Weil mir macht es sehr Spaß mit den Kindern Kleinigkeiten zu basteln, oder zu malen. Weil ich finde es sehr schön und sehr wichtig wenn Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit Kindern von 1-14 Jahre sammeln können. Wenn man mit Kindern ist...