Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Syrau (08548) finden Sie verfügbare Nannies!

Vogtlandkreis, les principales villes

Nanny Plauen
Nanny Reichenbach/Vogtland
Nanny Oelsnitz
Anett, Nanny (Oelsnitz)

Hallo, ich bin selbst Mutter von 2 Kindern (Junge und Mädchen). Ich habe auch beruflich schon viele Erfahrungen im Bereich Erziehung, Inklusion und Betreuung von Kindern verschiedenster Alterklassen gesammelt. Zu meinen Eigenschaften würde ich auf jeden Fall meine offene, freundliche und einfühlsame Art zählen. Ebenfalls bin ich für (fast) jeden Spaß zu haben. Dabei wenn es darum geht, Kinder sinnvoll zu beschäftigen, Hausaufgaben zu erledigen, kreativ zu sein, Spiele zu spielen oder aber au...

Guten Tag, ich bin eine erfahrene, junggebliebene Mutti, Oma und Erzieherin .Diese Erfahrungen umfassen alle Altersstufen bis 18 Jahre. Sehr gern würde ich mich für die Kleinkindbetreuung bewerben. Aber gern auch ältere Kinder. Spielen, Lernen, Aktivitäten im Freien mit den Kindern machen mir Spaß. Kindern Freude bereiten, zB. Geburtstage mit ausrichten und durchführen , macht mich glücklich. Empathie, liebevolles Wesen zeichnen mich aus. Ich lege viel Wert auf ethisches Verhalten.Ve...