Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Syrau (08548)!

Vogtlandkreis, les principales villes

Babysitter Plauen
Babysitter Reichenbach/Vogtland
Babysitter Oelsnitz
Mia, Baby Sitter - 08606 Oelsnitz

Ich heiße Mia und bin 17 Jahre alt. Als aktuelle Gymnasiastin auf dem Weg zum Abitur und mit zwei abgeschlossenen Praktika als Erzieherin, stehe ich Ihnen gerne als zuverlässige Babysitterin zur Verfügung. Ich bin sehr zuverlässig, empathisch, kreativ und spiele seit einigen Jahren verschiedene Instrumente, wie das Klavier. Für mich steht die Sicherheit und das Wohlbefinden der Kinder an erster Stelle. Ich möchte eine Umgebung schaffen, in der sie sich wohl fühlen und Spaß haben können. Ich f...
Katja, Baby Sitter (Zeulenroda)

Ich bin selbst alleinerziehende Mutter einer 6 jährigen Tochter. Jedoch bin ich keine so strenge nanny, wie man sich das vorstellt, im Gegenteil es gibt Regeln, die müssen eingehalten werden, aber der Spaß steht im Vordergrund. Ich kann mir selbst die Zeit einteilen. Es bereitet mir sehr viel Freude Kinder Schritt für Schritt zu bekleiden in ihre neuen Lebensabschnitte. Kindern das Gefühl zu geben in guten Händen zu sein und das sie wissen, dass ihre Eltern sich gut um sie kümmern auch wenn d...

Hallo Ich bin Charlotte und suche einen Babysitter Job in Greiz und Umgebung 🤗 Ich kann auf ihr Kind aufpassen, kochen, Schul Nachhilfe etc ... Zu mir Ich bin ein netter Teenager der gerne ein bisschen Geld verdienen würde!! Ich bin eine nette, hilfsbereite , sehr sehr humorvolle Person. Mit ihren(m) Kind(ern) kann ich viele Spiele spielen ( habe Unmengen zu Hause :D). Weitere Aktivitäten die ich Ihren Kind ist Kindern anbieten könnte Ist ein bisschen Klavier spielen zu erlernen ( ...

Hallo ich heiße Jasmin und bin 17 Jahre alt werde dieses Jahr noch 18 ich kann sehr gut mit Kindern umgehen ich kann Kinder wickeln und mit ihnen spielen raus gehen oder was für die Schule machen ich könnte immer am Wochenende da sein würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung
Benjamin, Babysitter (Oelsnitz - 08606)

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen. Momentan befinde ich mich in Ausbildun (3. Ausbildungsjahr zum staatlich anerkannter Erzieher). Vor meiner Ausbildung, bin ich im Kinder- und Jugendheim tätig gewesen. Seit zwei Jahren bin ich als Ferienbetreuer tätig (KiEZ Sebnitz und AWO Ferienlager Limbach/V.). Ich bin ein sehr geduldiger und angagierter Mensch und liebe die Arbeit mit Kinder und Jugendlichen. Auch bringe ich viele Ideen mit.
Lisa-marie, Baby Sitter - 08606 Oelsnitz

Mein Name ist Lisa und ich bin 25 Jahre alt. Aktuell mache ich mein Referendariat an einer Förderschule und habe viele Erfahrungen mit Kindern im Alter von 6-13 Jahre. Neben einer normalen Alltagsbetreuung gebe ich Nachhilfe und Förderung in verschiedenen Fächern und Bereichen.
Jaqueline, Baby Sitter - 08606 Oelsnitz

Ich unternehme gerne was mit Kindern, ich habe eine 2 jährige nichte auf die ich Tags über auf passe , ich spiele oft mit ihr Puzzlespiele und geh gern mit ihr raus , also ich komme ganz gut mit klein Kindern klar.
Emma, Baby Sitter (Greiz)

Hey mein Name ist Emma Am besten erreichen sie mich unter meiner Email: ( Achtung das eigentlich O in Wolf ist hier einen Null)

Ich bin freundlich und lustig allerdings auch streng in bestimmten Situationen. Ich bin 27 Jahre jung. Ich lasse den Kindern Spaß dennoch müssen Regeln sein. Ich liebe Kinder und denke das ich die perfekte tagesfee bin. Ich koche selber viel zuhause und ernähre mich sehr bewusst. Mir ist es wichtig das die Kinder trz alle dessen lernen so früh wie möglich selbständig zu sein. Dazu gehört Haushalt dass natürlich mit Unterstützung und auch die Entwicklung des Charakters. Spielerisches ei...

Ich besuche die 11 klasse, wohne noch bei meinen Eltern und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegehelferin erfolgreich abgeschlossen. Ich möchte mir(neben meinem Abitur)etwas dazu verdienen und stehe jeden Nachmittag und Wochenende zur Verfügung. In Sachen Kinderbetreuung habe ich durch meinen kleinen Bruder viel Erfahrung gesammelt. Es macht mir vorallem viel Spaß. Ich würde mich freuen, wenn ich für die Kinder kochen kann, da ich dies sehr gerne pra...

Hallo ich bin dir Chris, 18 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten sie zu unterhalten oder was vor zu lesen. Ich bin sehr glücklich wenn ich in den kindern ein lächeln sehe. Natürlich beziehe ich die Kinder gerne beim backen oder kochen mit ein. Da sie dabei auch viel lernen können. Ich würde babysitten oder als Nanny arbeiten. Haushalt in Ordnung halten, kochen, spiele spielen, raus gehen, Natur erleben. Fussball, Kreide malen, Seil hüpfen, Tiere im Tiergeheg...

Hallo, ich bin Kelly 14 Jahre alt und komme aus Netzschkau. Ich habe durch aufpassen auf meine geschwister und durch aufpassen auf Kindern von Freunden erfahrung mit Kindern. Ich kann ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen oder sie sie Betreuen sprich mit den Kindern rausgehen und spielen.

Hallo, Mein Name ist Ilona, ich bin 18 Jahre alt und beherrsche hervorragend sowohl die deutsche als auch die russische Sprache:) Ich komme sehr gut bei Kindern an und habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule absolviert, ihr Kind ist bei mir in sicheren Händen :) Außerdem sind meine Hobbys Singen, Tanzen und zeichnen. Gerne würde ich dies auch mit ihren Kindern machen.