Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Klingenthal/Sachsen (08248)!

Vogtlandkreis, les principales villes

Babysitter Plauen
Babysitter Reichenbach/Vogtland
Babysitter Oelsnitz
Silke, Babysitter (Werda)

Hallo mein Name ist Silke. ich bin 50 Jahre und arbeitete 26 Jahre als Erzieherin im Kindergarten, Hort und Heim für Erwachsene mit Handicap. Der Satz: „hilf mir, es selbst zu tun“ prägte mein Berufsleben und die Kinder freuen sich, etwas allein zu können, während durch unauffällige Tipps und Beistand Bärenkräfte entwickelt werden, so dass der Weg zum Ziel einfach ist. Ich bastel gerne mit Kindern und sammle stetig neue Ideen. Seit Oktober 2023 beziehe ich aufgrund meiner Gehbehinderung...

Ich bin zuverlässig und kann meine Aufgaben sowie Pflichten sehr gut planen und koordinieren. Ich liebe den Umgang mit Kindern