Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Plauen (08523) finden Sie verfügbare Nannies!

Vogtlandkreis, les principales villes

Nanny Reichenbach/Vogtland
Nanny Oelsnitz
Yannick, Nanny zu Hause - 08525 Plauen

Mein Name ist Yannick bin 20 Jahre alt und komme aus Plauen. Ich bin ein humorvoller junger Mann und kann als Babysitter oder auch Betreuer der Kinder über den Tag dienen. Meine Kenntnisse sind eine angefangene Ausbildung als Erzieher, die ich aber leider nach einem Jahr beendete. Spiele und Aktivitäten aus meiner Jugend würde ich gern mit hineinbringen, aber auch auf die Kinder zugehen.(sobald es nach Absprache erlaubt ist) Wenn sie noch fragen haben, kann man sich gerne zusa...

Hallo ich heiße Jessica u bin 25 Jahr alt. Ich habe auch berufserfahrung in einer kita sammeln können, besonders mit kleinen Kindern. Bin gelernte Erzieherin und bin derzeit privat bei einer Familie angestellt, wo ich auf die zwei kleinen täglich aufpasse. Tägliches Mittagessen kochen gehört ebenfalls zu meinen Aufgaben dazu. Ich bin flexibel, belastbar, konsequent und habe große Freude an der Arbeit mit Kindern. Individuell auf jedes Kind seine Bedürfnisse und Interessen eingehen sehe ich al...
Katrin, Nanny zu Hause (Plauen - 08523)

Ich bin Mutter von 3 Erwachsen Kinder bin 50 Jahre betreue hin und wieder mein Enkel er ist 1, 5 Monate alt .

Ich bin eine mutter von 2 Kindern hab viele erfahrungen weil die schon 16 und 11 sind. Spiele gerne mit kindern und kann auf die aufpassen. Spiele gerne puzzle und gehe gerne raus mit die. Kann kochen.