Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Straußfurt (99634) finden Sie verfügbare Nannies!

Sömmerda, les principales villes

Nanny Sömmerda
Nanny Kölleda
Nanny Weißensee
Jessica, Au-Pair - 99610 Sömmerda

Hallo liebe Familie, ich bin Jessica, 19 Jahre alt und neu in Sömmerda. Ich liebe Kinder von Herzen! Egal welches Alter ich komme sehr gut mit Ihnen zurecht, ich war gut in der Schule und kann somit bei Hausaufgaben helfen, ich kann gut kochen und mache dies auch sehr gerne. Zudem kann ich Ihr Kind auch von der Schule oder der Kita abholen, spazieren gehen, Enten füttern oder zuhause etwas malen oder spielen. Es würde mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir melden. Liebe Grüße Jessica
Stephanie, Nanny - 99610 Sömmerda

Hallo🙂 Mein Name ist Stephanie , ich bin 35 Jahre jung. Komme aus Sömmerda und habe selbst 2 Kinder. Meine Große Tochter ist 9 Jahre und meine kleine ist 2 Jahre. Ich liebe es mich um Kinder zu kümmern, zu helfen wo es geht. Es ist nicht mein Beruf, aber eine Berufung. Wir spielen viel draußen, aber auch oft Brettspiele, auch Pantomime ist ein sehr beliebtes Spiel zu Hause. Hausaufgabenprofi✅
Cornelia /, Nanny (Sömmerda - 99610)

Liebe Familien, die Entwicklung von Kindern beobachten und mitgestalten zu können, ist etwas ganz besonderes für mich! Meine Kreativität, Emphatie und die Fähigkeit zur Motivation konnte ich bisher bei meinen beiden Kindern, als Kindergartenhelferin und als Nanny sehr gut einbringen. Gern betreue ich, der besonderen Verantwortung bewusst, ihr Kind/er im Umkreis von Sömmerda bei ihnen zu Hause.