Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Sömmerda) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Sömmerda, wichtigsten Städte :

Nanny Sömmerda
Nanny Kölleda
Nanny Weißensee
Nanny Rastenberg
Nanny Buttstädt
Nanny Oldisleben
Nanny Gebesee
Nanny Großrudestedt
Nanny Kindelbrück
Nanny Straußfurt
Lara, Kindermädchen (Beichlingen)

Hey, ich bin Lara, 18 Jahre jung und suche derzeit Möglichkeiten um mir ein bisschen Geld zu verdienen. Ich biete dabei an, auf ihr Kind aufzupassen und für Spaß und Sicherheit zu sorgen. Durch meine positive, kreative und hilfsbereit...
Jessica, Au-Pair - 99610 Sömmerda

Hallo liebe Familie, ich bin Jessica, 19 Jahre alt und neu in Sömmerda. Ich liebe Kinder von Herzen! Egal welches Alter ich komme sehr gut mit Ihnen zurecht, ich war gut in der Schule und kann somit bei Hausaufgaben helfen, ich kann g...
Stephanie, Nanny - 99610 Sömmerda

Hallo🙂 Mein Name ist Stephanie , ich bin 35 Jahre jung. Komme aus Sömmerda und habe selbst 2 Kinder. Meine Große Tochter ist 9 Jahre und meine kleine ist 2 Jahre. Ich liebe es mich um Kinder zu kümmern, zu helfen wo es geht. Es ist n...
Cornelia /, Nanny (Sömmerda - 99610)

Liebe Familien, die Entwicklung von Kindern beobachten und mitgestalten zu können, ist etwas ganz besonderes für mich! Meine Kreativität, Emphatie und die Fähigkeit zur Motivation konnte ich bisher bei meinen beiden Kindern, als Kinde...