Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Sömmerda sind verfügbar!

Sömmerda, wichtigsten Städte :

Babysitter Sömmerda
Babysitter Kölleda
Babysitter Weißensee
Babysitter Rastenberg
Babysitter Buttstädt
Babysitter Oldisleben
Babysitter Gebesee
Babysitter Großrudestedt
Babysitter Kindelbrück
Babysitter Straußfurt
Duangjan, Babysitter (Elxleben - 99189)

Liebe Mamas und Papas, mein Name ist Duangjan.32 Jahre alt Als erfahrene Mutter zweier Kinder, (2 und 4 Jahre), betreue ich Ihr Kind liebevoll, zuverlässig und flexibel. Bei Bedarf kann ich auch kochen. Pflege, Füttern und Flaschen ...

Ich habe bereits mehrfach im Ausland bei den verschiedensten Familien gelebt, darunter längere Zeit in Frankreich und Australien/Neuseeland. Dort habe ich auch immer wieder mit Kindern zusammengelebt und diese betreut bzw. ihnen bei den ...

Ich bin eine Mutti von 2 großen Jungs und habe noch keine Enkelkinder, jedoch verbringe ich sehr gern Zeit mit Kindern und würde mich so gern engagieren und behilflich sein. Da ich noch nebenbei arbeite, bin ich zwar zeitlich nicht ganz ...