Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Großrudestedt (99195)!

Sömmerda, les principales villes

Babysitter Sömmerda
Babysitter Kölleda
Babysitter Weißensee
Victoria, Baby Sitter (Udestedt)

Ich bin Mutter von 2 Kindern. Eins ist 8 Jahre alt und das andrer 6 Monate alt. Ich bin in elternzeit und hätte einbisschen Zeit und Lust mich weiterhin für Menschen die Hilfe brauchen einzusetzen da ich als schichtarbeiterin weiss wie schwer es ist sein Kind unter zubringen.

Ich bin eine Mutti von 2 großen Jungs und habe noch keine Enkelkinder, jedoch verbringe ich sehr gern Zeit mit Kindern und würde mich so gern engagieren und behilflich sein. Da ich noch nebenbei arbeite, bin ich zwar zeitlich nicht ganz flexibel, aber mit Absprache kann man vieles möglich machen. Ich freue mich auf ein Kennenlernen...