Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Tanja, Nanny zu Hause - 06567 Rottleben

Die meisten von Tanja

Vorstellung

Hallo liebe Eltern, ich bin Tanja, 56 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer tollen Familie, die eine Kinderbetreuung ( als Festanstellung bei Ihnen Zuhause ) sucht. Ab 1990 bis jetzt habe ich langjährigen Erfahrung der Kinderbetreuung gesammelt (mit Kinder im Alter von Neugeborenen bis 16Jahren). Ich habe zwei schon erwachsenen Söhnen und 6-jährigen Enkelin. Ich lebe mit meinem Mann in Göllingen/Kyffhäuserkreis, und in der Nähe dieses Gebiet bitte ich meine Hilfe an (Sondershausen, Rottleben, Seega, Bad Frankenhausen). Toll wäre die Betreuung morgens/vormittags- nachmittags, bin da aber sonst auch sehr flexibel. Nach Absprache würde ich natürlich auch am Wochenende oder abends Babysitten. Ich bin sehr liebevoll und fürsorglich, pfleglich und aufmerksam, kenne Hygiene, vegetarische Speisen, koche gern und gut (habe dazu ein Koch-Zertifikat), gerne helfe auch im Haushalt. Ich bin dreisprachig, habe Universität Ausbildung und kann mit Unterrichten helfen. Dann kenne ich viel Kinderspielen, kann Malerei und Kunst Basteln ausbilden. So gerne nehme ich ein vorausgehende Gespräch für unserer Bekanntschaft.

Vielleicht ja bis bald
Herzliche Grüße Tanja

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Russisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 34efaf4bb8 Thumb 324f4cbeab Thumb b912b45958

Karte

Tanja
62 Jahre
Tanja, Nanny zu Hause - 06567 Rottleben

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause