Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Setzingen (89129) finden Sie verfügbare Nannies!

Alb-Donau-Kreis, les principales villes

Nanny Langenau
Nanny Erbach
Nanny Blaubeuren
Rebecca, Nanny (Langenau)

Ich bin die Rebecca . Ich bin seit November 2019 verheiratet. Ich komme aus England. Ich bin 24 Jahre alt. Ich spreche Deutsch (B1 Niveau). Ich habe als Au Pair für 3.5 Monate hier in Deutschland gearbeitet. Ich liebe es mit Kindern zu sein. Ich koche gern und spiel gern. Meine Hobbies sind Basteln, Lesen, Schwimmen und Joggen. Ich liebe Tiere. Ich bin eine positive Person und sehr flexibel und abenteuerlich. Ich wohne in Langenau, 89129. Ich besuche eine Kirche in Ulm jede Sonntag. 8...
Jenna, Nanny - 89537 Giengen an der brenz

Name: Jenna (geb. Tiefenbacher) 23 Jahre alt Kinder: 1 Familienstand: Verheiratet -möchte so gerne als Tagesmutter arbeiten, da ich Babys und Kinderbetreung Interesse Habe, und gutes Erfahrung Habe. Würde mich so sehr freuen, wenn Sie jemanden brauchen für ihr Baby/Kinder, zur betreung + Haushalt bei mir melden, bin sofort einstiegbar und freue mich auf Kennerlenen. :) Anbieten: Babys tagsüber erziehen, füttern, wickeln, Baden. Waschen, Bett bringen, Kinderwagen spazieren geh...

Ich komme aus Ungarn, ich bin von Beruf Familien Betreuerin und Assistentin für Heilpädagogik. Seit 1.Oktober lebe ich in Deutschland. Die Anerkennung meines Zeugnisses läuft derzeit in Stuttgart. Wir sind eine Ungarn-deutsche Familie. Unsere beide Töchter haben sie so entschieden Deutschland zu Studieren und wir möchten in der nähe sein. Zu meinen Fertigkeiten und Kompetenzen gehören insbesondere: -Familien und Kinder zu erkennen, die einer individuelle Betreuung bedürfen -Erziehungs...
Selina, Nanny (Herbrechtingen)

Hallo, mein Name ist Selina und ich bin 22 Jahre alt, ich kümmere mich mit ganzem Herzen um ihre Liebsten! Zu mir selbst, ich habe die schulische Ausbildungen mit einigen Praktika abgeschlossen an einer sozialpädagogischen Fachschule. Zudem aber privat im Familienumfeld kümmere ich mich gerne um meine Cousinen und Cousins. Alles weitere würde ich sehr gerne mit Ihnen persönlich besprechen. Liebe Grüße :)