Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Sankt Andreasberg (37444) finden Sie verfügbare Nannies!

Goslar, les principales villes

Nanny Goslar
Nanny Bad Harzburg
Nanny Seesen
Safaa, Nanny zu Hause (Clausthal-zellerfeld)

Hallo, ich bin Safaa, 24 J.A, Studentin an der TU Clausthal. ich suche einen Job als Babysitter. ich kann bei den Schulhausaufgaben helfen. Ich habe bereits in einer Organisation als Erzieherin fur 2 Jahren (vollzeit) tätig. Ich habe als ehrenamtliche Erzieherin in einer Organisation von Kindern in einer schwierigen Situation gearbeitet. meine aufgaben waren, kinder im alter von 6 bis 14 jahren in ihrem alltag zu begleiten, mit ihnen zu spielen und natürlich ihnen bei den hausaufgaben ...
Reihaneh, Nanny (Clausthal-zellerfeld)

Hallo, ich wohne in Clausthal und habe Theater studiert. Ich bin 25 Jahre Alt. und ich kann gerne 3 Tage in der Woche , jeder Tag bis zu 8 Stunden arbeiten. Ich habe viele Erfahrungen mit den Kindern von unseren Familie in meinem Land. Ich kann ehrlich sagen, dass alle Kinder mit mir ein sehr guter Kontakt haben werden. Mein Mann studiert in Clausthal und ich möchte auch eine Arbeit in Verbindung mit Kindern habe , das finde ich sehr intressant. Ich bin mir sicher, dass Sie mit mir zuf...
Selina, Nanny zu Hause (Herzberg am harz)

Hallo mein Name ist Selina Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter. Da ich mit der 10.klasse fertig geworden bin und meinen Realschulabschluss geschafft habe würde ich gerne in meiner freien Zeit , die ich jetzt habe auf ihr Kind aufpassen.Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden. Lg Selina

Hallo, ich nu Luna :) Ich betreue super gerne Kinder und bin recht flexibel:) man kann sich auf mich auf jeden Fall verlassen. Außerdem bin ich selbst mit Geschwistern aufgewachsen und hab daher ein hohes soziales Gespür :) Ich würde mich über Anfragen freuen