Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Rügen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Rügen, wichtigsten Städte :

Nanny Bergen auf Rügen
Nanny Sassnitz
Nanny Putbus
Nanny Sagard
Nanny Samtens
Nanny Garz
Nanny Gingst
Nanny Dranske
Nanny Altefähr
Nanny Wiek

Hallo ich bin Fiene und 18 Jahre. Ich befinde mich momentan in meiner Ausbildung zur Sozialassistentin. Durch verschiedene Praktika konnte ich bereits einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Meine emphatische Art und meine Zuv...

Guten Tag!:-) Ich bin Celina, 20 Jahre alt und wohne in Bergen auf Rügen. Ich liebe Kinder über alles und passe auch sehr oft und gerne auf meine 9 Jährige Schwester auf. Als ich noch Zuhause gewohnt habe war sie natürlich noch sehr k...

Hallo ich bin die Maxi ich bin 25 Jahre jung hatte mehrere Praktikas in der Kinderbetreuung . Bin selbst mama von einen kleinen Jungen von 2 Jahren und weiß somit auch was es bedeutet sich um ein kleines Kind zukümmern aber auch mit älte...

Ich bin Caroline und 14 Jahre jung. Ich suche einen Ferienjob für bis zu 3 Wochen. Derzeit mache ich ein Praktikum im Kindergarten und da es mir sehr viel Spaß macht und ich mit Kindern gut klar komme hatte ich die Idee es als Ferienjo...