Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Rügen sind verfügbar!

Rügen, wichtigsten Städte :

Babysitter Bergen auf Rügen
Babysitter Sassnitz
Babysitter Putbus
Babysitter Sagard
Babysitter Samtens
Babysitter Garz
Babysitter Gingst
Babysitter Dranske
Babysitter Altefähr
Babysitter Wiek
Fiona, Babysitter - 18573 Samtens

Hallo mein Name ist Fiona und ich möchte gerne in meiner Freizeit Kinder betreuen. Ich bin mit dem Zug sehr mobil und komme somit überall hin. Meine Erfahrungen mit Kindern sammelte ich bei zwei Praktika. Einmal im Kindergarten und einma...
Franka, Baby Sitter (Buschvitz - 18528)

Guten Tag. Mein Name ist Franka und ich bin 18 Jahre alt. Durch meine Ausbildung als Gesundheits und Krankenpflegerin habe ich bereits viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Sowohl mit Säuglingen als auch klein- oder Schulkinder...
Maria, Kinderbetreuung - 18546 Sassnitz

Ich bin Maria und bin ein Junger und motivierter Mensch der anderen Menschen gern hilft. Die Kundenbetreuung macht mir sehr viel Spaß und lässt mich auch kreativer werden. Zudem bin ich mobil, stressresestent und bin bei jeder Aktivität...

Ich bin Jana 39 Jahre alt lebe in Lietzow und bin vom Beruf Erzieherin. Ich bin ein fröhlicher und augeweckte Mensch und ich liebe die Arbeit mit Kindern . Ich suche ein Platz als Nanny in einer Familie um diese mit meinen Wertvolle...