Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bergen auf Rügen (18528)!

Rügen, les principales villes

Babysitter Sassnitz
Babysitter Putbus
Fiona, Babysitter - 18573 Samtens

Hallo mein Name ist Fiona und ich möchte gerne in meiner Freizeit Kinder betreuen. Ich bin mit dem Zug sehr mobil und komme somit überall hin. Meine Erfahrungen mit Kindern sammelte ich bei zwei Praktika. Einmal im Kindergarten und einmal im Hort. Im Februar werde ich noch ein Praktikum in der Krippe antreten und dieses Jahr auch, wenn alles klappt, eine Ausbildung zum Erzieher. Der Haushalt und das Kochen fällt mir leicht und macht mir spaß. Ich helfe gerne bei Hausaufgaben. Habe auch gute N...
Franka, Baby Sitter (Buschvitz - 18528)

Guten Tag. Mein Name ist Franka und ich bin 18 Jahre alt. Durch meine Ausbildung als Gesundheits und Krankenpflegerin habe ich bereits viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Sowohl mit Säuglingen als auch klein- oder Schulkindern habe ich viel Erfahrung. Ich habe mehrere Praktika in der Kita absolviert. Dort habe ich die Kleinen betreut und versorgt. Ich kann einfache Gerichte gut zubereiten und habe auch einen ausgeprägten Sinn für Haushalt und Sauberkeit! Ich bin stets zuverlässig...

Ich bin Jana 39 Jahre alt lebe in Lietzow und bin vom Beruf Erzieherin. Ich bin ein fröhlicher und augeweckte Mensch und ich liebe die Arbeit mit Kindern . Ich suche ein Platz als Nanny in einer Familie um diese mit meinen Wertvolle Erfahrung zu unterstützen! Ich biete den Kinder eine gewaltfreie Kommunikation und viele Aktivitäten zur Persönlichenkeitsentwicklung ! Ich freue mich über ein Kennenlernen mit Ihnen Mit freundlichen Grüßen Jana