Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Annabell, Kinderbetreuung - 18439 Stralsund

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Annabell. Derzeit bin ich noch im Alter von 17 Jahren.
Neben der Schule möchte ich mir ein wenig Geld dazu verdienen.
Wegen der Arbeitszeiten bin ich sehr flexibel, d.h. ich kann auch ganz spontan einspringen, wenn meine Hilfe benötigt wird.
Erfahrungen in diesem Bereich konnte ich bereits durch meinen 7 Jahre jüngeren Bruder und meine kleinen Cousinen sammeln.
Mir bereitet es große Freude mich um Kinder kümmern zu können und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich bin in der Lage sowohl Kleinkinder, als auch etwas größere Kinder über mehrere Stunden zu beschäftigen und zu versorgen und dabei gezielt auf dessen Wünsche einzugehen, soweit es möglich ist. Von Brettspielen, kleinen Spaziergängen zum Spielplatz, bis hin zum Geschichten vorlesen, malen und was die Kinder noch so wünschen bin ich für alles zu haben. An Absprachen mit den Eltern halte ich mich natürlich.
Persönlich würde ich mich kurz gesagt als sehr zuverlässig, pünktlich und verantwortungsvoll bezeichnen.
Bei weiteren Fragen oder auch bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Annabell
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Da ich mir nicht sicher bin, welcher Preis als angemessen zu betrachten ist, bin ich auch gerne für Verhandlungen offen.

Andere Profile in der Umgebung: