Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Sassnitz (18546) finden Sie verfügbare Nannies!

Rügen, les principales villes

Nanny Bergen auf Rügen
Nanny Putbus

Hallo ich bin Fiene und 18 Jahre. Ich befinde mich momentan in meiner Ausbildung zur Sozialassistentin. Durch verschiedene Praktika konnte ich bereits einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Meine emphatische Art und meine Zuverlässigkeit machen mich zur idealen Wahl für ihren Babysitter Bedarf. Ich bin ebenfalls dazu bereit den Kindern bei ihren Hausaufgaben zu helfen und Dinge im Haushalt zu erledigen. Ich freue mich darauf, für ihre Kinder da zu sein und eine liebevolle Betreuun...

Guten Tag!:-) Ich bin Celina, 20 Jahre alt und wohne in Bergen auf Rügen. Ich liebe Kinder über alles und passe auch sehr oft und gerne auf meine 9 Jährige Schwester auf. Als ich noch Zuhause gewohnt habe war sie natürlich noch sehr klein. Ob spazieren gehen, spielen oder den Haushalt machen.. all das wäre für mich kein Problem. :) Außerdem lese ich gerne Bücher und lese diese auch super gerne den kleinen vor. Ich habe von der Schule aus ein 2 Wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert...

Ich bin Caroline und 14 Jahre jung. Ich suche einen Ferienjob für bis zu 3 Wochen. Derzeit mache ich ein Praktikum im Kindergarten und da es mir sehr viel Spaß macht und ich mit Kindern gut klar komme hatte ich die Idee es als Ferienjob zu machen, aber da der Kindergarten wo ich bin kein Ferienjob macht suche ich jetzt hier einen.:)