Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rimbach (64668) finden Sie verfügbare Nannies!

Bergstraße, les principales villes

Nanny Bensheim
Nanny Viernheim
Nanny Lampertheim
Rania, Kindermädchen (Fürth - 64658)

Hallo, mein Name ist Rania. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Italien. Ich bin geduldig, sanft und sprudelnd; Ich mag mit Kindern spielen und Spaß haben, schwimmen gehen und lange Spaziergänge in der Natur machen. Ich liebe es zu kochen und köstliche italienische Gerichte für sie und die ganze Familie zuzubereiten. Ich habe mit 15 Jahren angefangen, mit Kindern im FantaTeatro-Sommercamp in Bologna (Italien) für ein paar Sommer zu arbeiten. Ich habe die Kinder einiger Familien aus ...
Jessica, Nanny (Reichelsheim - 64385)

Ich heiße jessica und bin 18 Jahre jung. Ich arbeite gerne mit Kinde, ich helfe im Haushalt und gebe gerne Nachhilfe (alles aus der schule kann ich vllt nicht mehr aber das was ich kann gebe ich gerne weiter) Ich habe viel gedult und viel Erfahrungen mit babysitten gemacht Für ein persönliches Treffen zum kennenlernen bin ich ganz offen. Ich habe 2 mal den erstehilfe Kurs gemacht und eine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin angefangen aber auch abgebrochen. Ich bin auch telefonisch und...
Julia, junges Au-Pair Mädchen (Gorxheimertal)

Hallo liebe Eltern, Ich bin zur Zeit noch als Au Pair in einer Kopenhagener Familie mit vier Töchtern tätig (spreche auch gut dänisch) und suche dine regelmäßige Beschäftigung als Nanny, Kindermädchen, o.ä. ab ca. dem 22.6. bis zum Studienbeginn (Psychologie) Mitte Oktober, eventuell auch länger, wenn die Arbeitszeiten mit den Vorlesungen abgesprochen Werder können. Vorzugsweise unter der Woche tagsüber/ nach der Schule, gerne aber auch Abends oder nach Lage vor der Schule/ Kita, und gelege...

Mein Name ist Uta . Ich bin Erzieherin und junggebliebene 48 Jahre und selbst Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich möchte gerne von Deutschland in die Schweizer Boodenseeregion auswandern. Mit Empathie und Einfühlungsvermögen nehme ich die Stärken und Schwächen der Kinder wahr und begleite sie liebevoll in Ihrem Alltag. Es ist mir ein grosses Anliegen Kinder mit ihren Sorgen und Ängsten wahr-und anzunehmen und sie zu bestärken. Den Humor im Alltag sich zu bewahren ist ebenso wichtig. Ic...
Christina, Nanny zu Hause - 64625 Bensheim

Hallo mein Name ist Christina wohne in Bensheim , habe 3 Erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder wohnen aber weiter weg so das ich zeit hätte für ihren Zwerg bei mir zu hause zu betreuen würde mich freuen von Ihnen zu hören .mit freundlichen Grüßen 🍀

Hallo, ich bin 57 Jahre, von Haus aus Dipl. Geographin, Mutter und Hausfrau und seit 2019 zusätzlich qualifizierte Kindertagesmutter mit Bundeszertifikat. Mit der Weiterbildung zur Tagesmutter habe ich mir einen Wunsch erfüllt. Nun sind unsere eigenen Töchter erwachsen und mein Zeitfenster für die Arbeit mit Kindern ist wieder größer. Da ich privat und ehrenamtlich immer mit großer Freude für Kinder und ihre Eltern da war, möchte ich dies auch weiterhin mit großem Engagement tun. Ich arbei...

Mein Name ist Sabine, ich bin 41 Jahre alt. Ich bin Mutter einer 17 jährigen Tochter und eines 13 jährigen Sohnes. Als Erzieherin und Familienlotsin, habe ich mittlerweile über 20 Jahre pädagogische Erfahrung. Es würde mich freuen Ihre Kinder individuell zu fördern und zu begleiten.