Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Recke (49509) finden Sie verfügbare Nannies!

Steinfurt, les principales villes

Nanny Rheine
Nanny Ibbenbüren
Nanny Emsdetten

Salve, mi chiamo Rosalba e sto cercando una nuova opportunità volendo venire nel Ticino. Adoro i bambini e ho diversi anni di esperienza come babysitter, insegnante e tata. Negli ultimi 3 anni ho cucinato per i bambini del nido e dell'asilo. Volentieri racconto di più alla famiglia che fosse interessata.

Hey Ich bin Irsah und bin 17 Jahre alt. Ich hab meine Erfahrung selber mit die Kinder gesammelt ich Babysitter sehr oft auch meine Nichten.

Hallo:) Ich bin 15 jahre alt und wohne in Bramsche. Ich liebe Kinder. Ich habe an einem Babysitterkurs teilgenommen der ging um die 7 stunden und man konnte viel lernen. ich könnte ab mittags immer auf ihre Kinder aufpassen und am Wochenende auch. Weiteres kann man ja privat oder persönlich klären;) LG Adele