Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Pegau (04523) finden Sie verfügbare Nannies!

Leipzig, les principales villes

Nanny Borna
Nanny Grimma
Nanny Wurzen

Ich heiße Doreen bin 35 Jahre alt bin ledig. Als Kinderbetreuerin habe ich in Österreich in Skischulen u. in verschiedenen Hotels gearbeitet. Die Kinder der Altersklassen habe ich von 6 Monaten bis 12 Jahrenbetreut. Im letzten Hotel war ich eine Saison Kinderclubleiterin. Meine Aufen waren Begrüßung der Familien Kinderprogramm erstellen, Dienstpläne erstellen und Ansprechpartner der Eltern. Bei Babys u. Kleinkinder gehörten Windelwechsel Fläschen geben und rausgehen zu meinen Aufgaben. ...
Sandy, Nanny zu Hause - 04539 Groitzsch

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Sandy, bin 29 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilerziehungspflegerin absolviert. Von 2020-2022 arbeitete ich in einer Kita und betreute Kinder im Alter von 1-7 Jahre. Es bereitete mir viel Freude die Kinder bei ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Im April '22 kündigte ich meinen Job und entschloss mich für eine Europareise. Seit Dezember'22 bin ich wieder in Deutschland und suche eine neue Beschäftigung. Der...