Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Doreen, Kindermädchen - 06729 Rehmsdorf

Die meisten von Doreen

Vorstellung

Ich heiße Doreen bin 35 Jahre alt bin ledig.
Als Kinderbetreuerin habe ich in Österreich in Skischulen u. in verschiedenen Hotels gearbeitet. Die Kinder der Altersklassen habe ich von 6 Monaten bis 12 Jahrenbetreut. Im letzten Hotel war ich eine Saison Kinderclubleiterin. Meine Aufen waren Begrüßung der Familien Kinderprogramm erstellen, Dienstpläne erstellen und Ansprechpartner der Eltern. Bei Babys u. Kleinkinder gehörten Windelwechsel Fläschen geben und rausgehen zu meinen Aufgaben.
Kinder ab 3 Jahren habe ich mit Ihnen gebastelt mit verschiedenen Materialien, Spiele wie Kreisspiele wie z.B. Komm mit lauf weg, Schnitzeljagd Ballspiele, Verstecken. Kinder ab 7 Jahren habe ich mit Ihnen gebastelt, Poololympiade, Hotelrallye, Waldolympiade gespielt. Ausserdem waren wir wandern, im Kletterseilgarten u. Fussball gespielt, im Hotel haben Cocktail gemixt Zauberschule mit Aufführung. Mit Kinder hatten wir verschiedene z.B Rätselabende , Kinoabende, Kinderdisco u. Vorlesenabende. Mit Kinder zu arbeiten macht mir sehr viel Spaß und Freude. Was gibt schöneres als ein Kinderlachen. In meiner Arbeit bin ich flexibel Verantwortung bewusst, hilfbereit freundlich. Ich habe über einem Jahr in einer Fachrichtung gearbeitet. Dabei habe ich festgestellt das die Arbeit mit Kindern sehr fehlt. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit Kindern arbeiten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Doreen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Doreen kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Claudia E.

Doreen kümmert sich sehr liebevoll um die Kinder aller Altersgruppen. Besonders bei den Babys & Kleinkindern hat Doreen eine sehr liebe und einfühlsame Art, und kann somit gleich Kinderherzen erobern. Wir empfehlen Doreen sehr gerne weiter!

Karte

Doreen
42 Jahre

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Doreen hat keinen Tarif angegeben.