Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Ostvorpommern) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Ostvorpommern, wichtigsten Städte :

Nanny Anklam
Nanny Wolgast
Nanny Ahlbeck
Nanny Karlshagen
Nanny Ducherow
Nanny Lubmin
Nanny Usedom
Nanny Kröslin
Nanny Koserow
Nanny Weitenhagen
Michelle, Nanny zu Hause (Anklam)

Hallo liebe Leute! Mein Name ist Michelle, bin 23Jahre alt und wohne in Anklam. Gerne möchte ich Ihnen eine tatkräftige Unterstützung im Haushalt oder auch bei der Betreuung sein. Anbei sind meine Kontaktdaten und ich freue mich schon...
Anja, Nanny zu Hause (Bandelin)

Ich bin Anja : 37 J. alt, Nichtraucherin mit eigenem Pkw. Tierlieb.Belastbar und Verständnisvoll. Zu meinen persönlichen Stärken gehören mein liebevoller, geduldiger und respektvoller Umgang mit Kindern , verschiedenen Alters.(0-18)...

Mein Name ist Amilia Musa. Bin 17 Jahre alt und wohne momentan noch zuhause. Dieses Jahr fang ich eine Ausbildung als Altenpflegehelferin, da ich unglaublich gerne mit Menschen zusammen arbeite und liebend gerne bei jeglichen Dingen hel...
Jennifer, Nanny (Wolgast - 17438)

Ich bin Jenni, 35 Jahre und komme aus wolgast. Ich habe selbst 2 Kinder 8 und 12 Jahre, junge und Mädchen, daher konnt ich schon einiges an Erfahrung sammeln. Auch im Familien und Bekanntenkreis sind viele kleine Kinder , auf die ich ...

Mein Name ist Gina und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung im Einzelhandel und suche noch eine Tätigkeit für meine Freizeit! Ich habe bereits viel Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln können und bringe Kindern ...