Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Anja, Nanny zu Hause (Bandelin)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin Anja :
37 J. alt, Nichtraucherin mit eigenem Pkw. Tierlieb.Belastbar und Verständnisvoll.
Zu meinen persönlichen Stärken gehören mein liebevoller, geduldiger und respektvoller Umgang mit Kindern , verschiedenen Alters.(0-18)
Ich bin kompetent, ehrlich , flexibel und verantwortungsvoll.
Die Zuverlässigkeit steht bei mir, genau wie das Vertrauen , ganz oben.
Durch die im Folgenden aufgezählten , umfangreichen Erfahrungen bin ich sehr einfühlsam und kann schnell neuen Anforderungen gerecht werden.
- während meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich Praktikas in verschiedenen KITAS sowie im Hort gemacht
- ich habe 1 Jahr als Erzieherhelfer im Kinderheim/Internat gearbeitet, eine sehr lehrreiche und intensive Zeit , die meine Kompetenz im Umgang mit Kindern , mit hohem Förderbedarf geschult hat
- in einer Familie mit 3 Kindern war ich als "Nanny" angestellt.
( Frühstück gemacht, sie zur Tagesmutter und KITA gefahren / nachmittags betreut)
- danach bekam ich als Babysitterin ein 6 monate altes Mädchen anvertraut ( morgens , tagsüber und auch Nachts)
Dabei hatte ich stets ein freundliches , offenes und vertrauensvolles Arbeitsverhältnis das mich und die Familien zufriedenstellte.
Das ganze letzte Jahr habe ich 4 Kids(3-10 Jahre) von Kita und Schule abgeholt und danach betreut. Auch am Abend , über Nacht oder am Wochenende habe ich den 4 Kindern die Eltern ersetzt, die Zeit als Paar verbringen wollten.
Auch wenn Sie krank waren , war ich auf Abruf bereit. Für diese gelegentliche Betreuung auf Abruf werde ich auch aktuell noch gebraucht.
Aber da sich die Arbeitszeiten meiner Arbeitgeber geändert haben ist es nicht mehr nötig das ich die 4 Kinder weiterhin abhole.
Mir liegt die Arbeit mit Kindern sehr am Herzen. Daher wäre ich glücklich wenn ich Ihre Kinder anvertraut bekommen würde. Ich arbeite z.Zt. 1 mal pro Woche als Haushaltshilfe und betreue alle 14 Tage 2 Kinder , Dienstag und Donnerstag Nachmittag. Ich habe also noch genug freie Kapazitäten.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Anja kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Anja
43 Jahre
Anja, Nanny zu Hause (Bandelin)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause