Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ducherow (17398) finden Sie verfügbare Nannies!

Ostvorpommern, les principales villes

Nanny Anklam
Nanny Wolgast
Nanny Ahlbeck
Michelle, Nanny zu Hause (Anklam)

Hallo liebe Leute! Mein Name ist Michelle, bin 23Jahre alt und wohne in Anklam. Gerne möchte ich Ihnen eine tatkräftige Unterstützung im Haushalt oder auch bei der Betreuung sein. Anbei sind meine Kontaktdaten und ich freue mich schon auf jede Menge Spiel, Spaß und aufregende Erfahrungen.

Mein Name ist Amilia Musa. Bin 17 Jahre alt und wohne momentan noch zuhause. Dieses Jahr fang ich eine Ausbildung als Altenpflegehelferin, da ich unglaublich gerne mit Menschen zusammen arbeite und liebend gerne bei jeglichen Dingen helfe. Als Babysitterin habe ich bisher noch nicht gearbeitet. Allerdings habe ich schon sehr oft auf meine Nichten aufgepasst( 4-12 Jahre). Gerne beschäftige ich mich mit ihnen, gehe raus mit ihnen, eis essen bei jeglichen Dingen helfen, spielen, helfen bei...
Ramona, Kindermädchen (Ferdinandshof - 17379)

Erzieherin in der Krippe seid 2014 ; Mama von 2 Kindern