Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Oberheimbach (55413) finden Sie verfügbare Nannies!

Mainz-Bingen, les principales villes

Nanny Bingen am Rhein
Nanny Budenheim
Nanny Nieder-Olm
Birte, Kindermädchen (Stromberg)

Ich bin 45 Jahre alt und Sozialpädagogin und Kinderkrankenschwester mit 25 Jahren Erfahrung. Ich betreue maximal 4 Kinder Kinder aller Altersstufen in Stromberg. Alle Kinder, auch besondere, ungeimpfte, zappelig. ..sind herzlich willkommen. Meine Einstellung ist: Kinder brauchen Wurzeln und Flügel und danach arbeite ich. Es geht um ein Miteinander, Entfaltung und Selbstvertrauen. Der Bezug zur Natur und der Bewegung ist mir ein wichtiger Aspekt vor Ort. Auf die Wünsche der Eltern wird, s...
Ronja, Nanny zu Hause (Daxweiler)

Hallo mein Name ist Ronja, habe Gesundheitsmanagement studiert und bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst, da ich durch Corona momentan keine Arbeit habe. Gerne würde ich Eltern helfen, die eine Kinderbetreuung für tagsüber oder in den Abendstunden suchen. Von den Zeiten her bin ich sehr flexibel. Erfahrungen als Babysitter habe ich durch meinen 18-monatigen Neffen :) Liebe Grüße Ronja

Hallo, mein Name ist und ich bin 16 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Kinder und würde mich freuen wenn jemand sich bei mir melden würde. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern im Praktikum im Kindergarten gesammelt. Außerdem passe ich ab und zu auf meine Geschwister auf , die in dem selben alter sind. Auf meine Cousine , so wie die Kinder von Freundinnen meiner Mutter passe ich ebenfalls manchmal auf. Um zu wissen was ich mit den Kindern machen kann , muss ich erstmal das Kind ke...

Ich bin eine liebevolle Dame mit 50. Ich habe selbst keine eigenen Kinder und habe ein großes Herz für die Kleinen und bin mit Mary Poppins-Qualitäten ausgestattet: liebevoll, phantasievoll, wohlwollend und unendlich geduldig Erfahrung vorhanden, Einsätze im Raum Bingen am Rhein und Umgebung nach Absprache. Wenn möglich gerne kurzfristig. Ich bin ein Mensch mit Niveau und Herzen am rechten Fleck.