Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Nordvorpommern) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Nordvorpommern, wichtigsten Städte :

Nanny Ribnitz-Damgarten
Nanny Grimmen
Nanny Barth
Nanny Marlow
Nanny Zingst
Nanny Tribsees
Nanny Steinhagen
Nanny Niepars
Nanny Velgast
Nanny Prohn
Jasmin, Kindermädchen (Grimmen)

Seit ich 6 Jahre alt bin, habe ich angefangen mich um meinen Neffen zu kümmern. Mittlerweile bin ich fast 22 jahre alt und 7 fache Tante. Von 0 bis 16 Jahren habe ich alle Altersgruppen durch. Ich gehe gerne raus in die Natur, fahre gern...
Dalija, Kindermädchen (Barth - 18356)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Dalija, ich bin 31 Jahre alt und von Beruf Musikpädagogin. Ich habe die Musikfakultät abgeschlossen, spiele Klavier und singe. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern aller Altersstufen und da...
Ani, Nanny (Grimmen - 18507)

Hey! Mein Name ist Ani?und bin 16. Wenn ich was mache, dann nur mit Lust und Leidenschaft. Ich liebe Kinder und verstehe mich mit ihn einfach super gut, weil ich genauso wie sie, sehr offen, ehrlich, ein wenig verrückt und auch lustig bi...
Jane, Nanny (Ribnitz-damgarten - 18311)

Hallo, mein Name ist Jane und ich bin zweifache Mutter. Meine Kinder sind 2, 5 und 8 Jahre alt. Gerne würde ich Ihre Kinder betreuen, wenn Sie mal Zeit für sich haben möchten oder Termine haben. Durch meine eigenen Kinder und ve...

Hallo, Mein Name ist Laura und ich bin 17 Jahre alt, bald 18. Ich würde gerne Babysitten, da es mir Spaß macht. Ich bin sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und freundlich. Zu meinen Stärken zähle ich Vorallem auch Pünktlichkeit! Ich b...