Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Nordvorpommern sind verfügbar!

Nordvorpommern, wichtigsten Städte :

Babysitter Ribnitz-Damgarten
Babysitter Grimmen
Babysitter Barth
Babysitter Marlow
Babysitter Zingst
Babysitter Tribsees
Babysitter Steinhagen
Babysitter Niepars
Babysitter Velgast
Babysitter Prohn
Juliane, Kinderbetreuung (Prohn)

Hallo ich bin ausgebildete Heilerzieherin , 30Jahre jung und ich habe auch schon in Kita und Hort gearbeitet.Daher kenne ich viele Spiele, Lieder und Fingerspiele.Und ich kann auch ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen.Ich wohne in P...
Nicole, Baby Sitter - 18311 Ribnitz-damgarten

Ich bin Nicky 33 Jahre, verheiratet und Mama von 2 Kindern Junge 12 Jahre und Mädchen 3 Jahre. In der Betreuung wird Ihr Kind von uns bekocht, bespielt und bespaßt... Der Spielplatz ist genau vor der Tür und ein großer Garten von 600q...
Jens, Babysitter (Kramerhof - 18445)

Hallo. Als Lehrkraft und Vater von 3 Kindern, war ich früher selbst auf Unterstützung durch andere Betreuungspersonen angewiesen und möchte über diesen Weg anderen, die darauf angewiesen sind Unterstützung und Hilfe anbieten. Gerade im l...

Hallo liebe Eltern, ich bin die Ulrike und komme aus der Nähe der Stadt Grimmen. Ich bin Nichtraucher und liebe Kinder über alles. Schon immer war ich der Babysitter für die Kinder von Verwandten und Bekannten der Familie, jedoch waren...
Jette, Babysitter (Barth)

Hallo mein Name ist Jette . Nachdem ich im letzten Jahr in Irland als Aupair tätig war, wollte ich mir dieses Sommer für mein kommendes Studium ein wenig Taschengeld nebenbei verdienen. Ich verbringe sehr gern Zeit mit Kindern und sch...

Meine Name ist Michelle und bin 18 Jahre alt. Ich beginne im August eine Ausbildung zur Sozialassistentin und danach zur Erzieherin an der ecolea Schule in Stralsund. Ich habe zwei kleinere Geschwister ( sind 10 und 3 Jahre alt ) und...