Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Niepars (18442)!

Nordvorpommern, les principales villes

Babysitter Ribnitz-Damgarten
Babysitter Grimmen
Babysitter Barth
Juliane, Kinderbetreuung (Prohn)

Hallo ich bin ausgebildete Heilerzieherin , 30Jahre jung und ich habe auch schon in Kita und Hort gearbeitet.Daher kenne ich viele Spiele, Lieder und Fingerspiele.Und ich kann auch ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen.Ich wohne in Prohn und suche einen Nebenjob.
Jens, Babysitter (Kramerhof - 18445)

Hallo. Als Lehrkraft und Vater von 3 Kindern, war ich früher selbst auf Unterstützung durch andere Betreuungspersonen angewiesen und möchte über diesen Weg anderen, die darauf angewiesen sind Unterstützung und Hilfe anbieten. Gerade im ländlichen Raum ist es oft schwer eine mobile Betreuung zu finden. Erfahrung, Zuverlässigkeit, Vertrauen und ein gutes Verhältnis zum zu betreuenden Kind/er sind die Grundpfeiler und daher selbstverständlich. Gerne hole ich Ihr Kind auch von KiTa/Hort ab und be...