Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zingst (18374) finden Sie verfügbare Nannies!

Nordvorpommern, les principales villes

Nanny Ribnitz-Damgarten
Nanny Grimmen
Nanny Barth
Dalija, Kindermädchen (Barth - 18356)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Dalija, ich bin 31 Jahre alt und von Beruf Musikpädagogin. Ich habe die Musikfakultät abgeschlossen, spiele Klavier und singe. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern aller Altersstufen und das ist der Job, den ich am liebsten mache. Ich werde glücklich sein, meine ganze Aufmerksamkeit Ihren Kindern zu widmen und Qualitätszeit und Sorge mit ihnen zu verbringen. Mein Fehler ist, dass ich Deutsch auf Kommunikationsebene spreche, es ist immer noch nic...

Hallo, Mein Name ist Laura und ich bin 17 Jahre alt, bald 18. Ich würde gerne Babysitten, da es mir Spaß macht. Ich bin sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und freundlich. Zu meinen Stärken zähle ich Vorallem auch Pünktlichkeit! Ich beschäftige mich gern mit Kindern und gehe auch gern mit ihnen Raus. Ich koche gerne und spiele Spiele.